Freitag, 17. Januar 2014

Gemeinsam lesen #43

Auf diese Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei bin ich schon vor ein paar Tagen gestoßen, habe aber leider noch nicht geschafft meinen ersten Beitrag zu schreiben. Meine Gedanken sind um meine heutige Zahn-OP gekreist, um mal ein paar Mitleidsbekundungen zu erheischen. Es ist alles gut gegangen und bis auf eine leicht geschwollene Wange und leichte Schmerzen geht es mir gut, weswegen ich nun endlich bei der Aktion mitmachen kann.



Hier also mein erster Beitrag zur Aktion "Gemeinsam lesen"!


  1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
    Ich lese momentan von George R.R. Martin "Die Herren von Winterfell und befinde mich gerade auf Seite 243!
  2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?"Plötzlich drängte es sie danach, den Boden unter ihren Füßen zu spüren, ihre Zehen in die dicke, schwarze Erde zu graben."
  3. Was willst du aktuell zu deinem Buch loswerden?
    Es passt verdammt gut zum Winter!
  4. Beschreibe mit 3 - 5 Substantiven dein aktuelles Buch!
    Eis, Ritter, Mittelalter, Krieg

Kommentare:

  1. Die Reihe wartet schon sooo lange auf meinem SuB und ich freue mich schon richtig drauf! Die werde ich auf jeden Fall in den nächsten Wochen anfangen :D

    GLG Aleshanee
    blog4aleshanee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann aber flott angefangen! :D
      Kann ja jetzt nur vom ersten Band sprechen, aber der ist echt lesenswert! Richtig toll geschrieben, ein absolutes Schmankerl!

      Liebe Grüße
      Miss Nerdy

      Löschen