Mittwoch, 1. Januar 2014

Find the Cover 2014

Und sofort setze ich noch eine zweite Challenge hinterher, die mich einfach so angelacht hat, dass ich einfach teilnehmen muss. Ich bin gespannt ob ich am Ende des Jahres einen Erfolg mehr verbuchen kann!

Ihr wollt zu Challengeseite von Martina Bookaholic?
Einfach auf das Bild klicken!

Da die Challenge auch voriges Jahr so gut angekommen ist und wir 75 Teilnehmer hatten, möchte ich diese Challenge fortführen und im Jahr 2014 wieder die ‚Find the Cover – Challenge‘ hosten. Ich hoffe auch dieses Jahr auf starke Beteiligung von euch und freue mich schon jetzt darauf! :)
Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2014“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmalverwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2014 – 31.12.2014
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2014 über euren Fortschritt Bescheid geben, damit ich euch in der Liste aktualisieren kann! Danke.
Du möchtest teilnehmen? - Anmeldung bis 31.08.2014 möglich!
* Schreibe einfach ein Kommentar mit deinem gewünschtenTeilnehmerNamen und deiner Blogadresse (falls du einen hast)
* Sobald dein InfoBeitrag auf deinem Blog erschienen ist, gib mir den Link bekannt, damit ich dich verlinken kann
* Füge das Bild des Challenge-Buttons auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf diesen Beitrag hier. Danke!
.
Ein Beispiel:
(© goodreads)
....
Rotes Kleid, Nebel, Lippen, Dichte graue Nebelschwaden,Hals, Braune Haare, Arme, Elegante Frau, usw. usf. …
Man kann daher sehr erfinderisch & kreativ sein – also bemüht euch! ^^
.
..

Z W E I T A U S E N D V I E R Z E H N

Kommentare:

  1. Hallo liebe Miss Nerdy,
    freu mich, dass du mit dabei bist - drücke dir die Daumen, dass die Challenge gut gelingt und du Spaß dabei hast!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      vielen Dank für deine Nachricht!
      Ich bin jetzt schon am ersten Buch dran, ich bin nur noch am überlegen ob ich damit einen der "schwierigen" Buchstaben (Z) abdecke oder nicht. Man wird sehen. Noch 100 Seiten dann bin ich durch und dann wird das Geheimnis gelüftet.
      Ich finde die Challenge jedenfalls toll und hoffe das ich alle Buchstaben zusammen kriege!

      Liebe Grüße
      Miss Nerdy

      Löschen
    2. ach, du hast ja hier ein süßes Profilbild *like it* :)
      wow, du bist aber fleißig - keine Ahnung, wann ich mit dem ersten Buch für die Challenge starte :D
      wird sicher kein Problem werden - drück dir die Daumen!
      LG Tina

      Löschen
    3. Oh vielen Dank!
      Naja fleißig, es ist das erste Buch des Jahres 2014 und ich bin gerade relativ schnell, weil ich auf Arbeit ab und an Zeit zum lesen habe. Bei meiner letzten Schicht hatte ich sogar SEHR VIEL Zeit! Außerdem lässt die Challenge ja einigen Handlungsspielraum!
      Ich drücke dir ebenfalls die Daumen und bin auf deine Bücher gespannt, vielleicht finde ich ja auch noch das ein oder andere Buch bei dir, welches sich zu lesen lohnt!

      Liebe Grüße
      Miss Nerdy

      Löschen