Samstag, 25. Januar 2014

Freitagsfüller am 24.01.2014

Heute ein etwas verspäteter Freitagsfüller! Leider hat mir gestern entweder Blogger oder mein Internet einen Strich durch die Rechnung gemacht!


  1. Zu wenig Zeit zum lesen bleibt mir zur Zeit!
  2. Es ist einfach viel zu kalt! (Bei uns -10 °C momentan!)
  3. Das Gute ist, dass es in den eigenen 4 Wänden kuschelig warm ist!
  4. Ein Gutes Buch ist die beste Medizin im Fall von totaler Erschöpfung!
  5. Zwischen jetzt und dem Sommer liegt noch eine verdammt lange Zeitspanne!
  6. Ein Kaffee zum Wachwerden, das funktioniert!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde zocken, morgen habe ich einen Besuch im Indoor-Spielplatz mit der Pusteblume und ihren Cousins geplant und Sonntag möchte ich das die Arbeit ganz schnell zu Ende geht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen