Freitag, 3. Januar 2014

Arianas Hörbuch-Challenge 2014

Ok, eine hab ich noch!
Eigentlich wollte ich bei keiner weiteren Challenge teilnehmen, vier reichen vollkommen zu, dachte ich, aber dann bin ich heute doch noch auf die Hörbuch-Challenge von Ariana gestoßen!
Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, habe ich schon vor einer Weile meine Leidenschaft für Hörbücher entdeckt und deswegen MUSS ich einfach bei dieser Challenge noch teilnehmen!

Im übrigen, vorsicht beim Hören von Hörbüchern im Auto! Ich hab mein erstes Blitzerfoto den "Tributen von Panem" zu verdanken, es war einfach zu spannend! ^^

Ihr wollt zur Challengeseite von Ariana?
Einfach auf das Bild klicken!
Ich höre ja sehr gern Hörbücher. Und ich nehme gern an Challenges teil, um mir dadurch ein wenig zusätzliche Motivation zu holen. 2013 habe ich an einer Hörbuch-Challenge teilgenommen, die 2014 aber wohl nicht mehr stattfindet. Daher veranstalte ich nun einfach selbst eine. ;-)
Weil ich mit meiner Challenge nicht nur Vielhörer ansprechen möchte (und 2013 manchmal selbst Mühe hatte, in jedem Monat ein komplettes Hörbuch zu schaffen), will ich die Anforderungen nicht zu hoch setzen und relativ flexibel gestalten. Ich orientiere mich dabei an diversen Lesechallenges, an denen ich derzeit teilnehme.
Hier die Regeln:
  • Die Challenge läuft vom 1.1.2014 bis zum 31.12.2014.
  • Im Challenge-Zeitraum sollen mindestens 10 Hörbücher gehört und rezensiertwerden. Wie ihr euch das einteilt, bleibt euch überlassen. Ideal wäre es, wenn ihr bis zur Jahresmitte 5 Hörbücher schafft, dann kommt ihr zum Jahresende nicht zu sehr in Stress. ;-)
  • Jeder Teilnehmer erstellt auf seinem Blog eine Challenge-Seite, auf der die eigenen Fortschritte festgehalten werden. Den Link zu eurer Übersichtsseite teilt ihr mir bitte mit, damit ich eure Seite hier auf meiner Challenge-Übersichtsseite verlinken kann. Dort verlinke ich auch gern eure Rezensionen zu den einzelnen Hörbüchern.
  • Eine Anmeldung zur Challenge ist jederzeit möglich (per Kommentar zu dieser Challenge-Übersichtsseite), gewertet werden können aber nur die Hörbücher, die ab dem Zeitpunkt der Anmeldung gehört/rezensiert werden.
  • Wenn ihr an meiner Challenge teilnehmt, dürft ihr euch das Logo natürlich gern für eure eigenen Challenge-Seiten mitnehmen.
So, nun kann das Hören losgehen. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Mithörer finden. :-)

Kommentare:

  1. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen bei meiner Challenge! Ich freu mich schon auf deine Beiträge und wünsch dir viel Spaß beim Hörbuchhören!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr dabei zu sein und bin schon ganz hibbelig endlich anzufangen! Ich bin wirklich gespannt, welche Hörbücher dieses Jahr für mich bereit hält!
      Eine tolle Challenge hast du da ins Leben gerufen, ich bin froh das ich sie noch entdeckt habe!

      Löschen