Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy new year



Hallo meine Lieben,
das neue Jahr hat begonnen und eigentlich wollte ich das Jahr 2013 noch mit einer Rezension beenden, aber Silvestervorbereitungen und die Tatsache, dass ich mich verdammt schwer mit meinem letzten Buch getan habe, schulden nun den Fakt, dass erst jetzt ein neuer Eintrag kommt.

Aber ich labere und labere... als erstes wünsche ich euch allen ein gesundes und tolles Jahr 2014! Mögen sich all eure Wünsche, Träume und Vorsätze erfüllen. Ich für meinen Teil gehe ja an jedes Jahr optimistisch heran, natürlich gibt es auch... drücken wir es mal ordentlich aus... blöde Tage, aber meistens läuft das Leben doch ganz gut.
Vorsätze habe ich für dieses Jahr keine, man hält sie doch irgendwie eh nicht ein! Deswegen nehme ich mir erst gar nicht vor abzunehmen, mit dem Rauchen aufzuhören oder sonstiges. Ich ziehe es einfach durch! Vielleicht nehme ich mir meinen Blog als Vorsatz, ihn richtig hübsch zu machen, zu meiner zweiten kleinen Heimat und ich hoffe das das Jahr 2013 einige neue Leser, Bücher und Inspirationen beschert. Genügend Projekte, Bücher und Ideen habe ich ja.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn ihr mit dabei seid und mich in meiner bunten Bücherwelt auch 2014 begleitet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen