Wer ist Miss Nerdy?


Die Frage stelle ich mir so gut wie jeden Tag und wer es genau wissen möchte, der sollte vielleicht noch auf meinem anderen Blog vorbei schauen. Dort beantwortet sich die Frage vielleicht besser.

Trotzdem möchte ich euch kurz von mir erzählen!

Miss Nerdy ist eine Allroundpersönlichkeit!
Ich bin Mama!
Ich bin Studentin!
Ich bin Angestellte!
Ich bin Hausfrau!
Und... und ich glaube das ist das wichtigste für diesen Blog, ich bin eine Leseratte wie sie im Buche steht.
Das alles unter einen Hut zu bekommen ist manchmal schwierig, aber mit Konsequenz und vor allem Organisation ist auch dieses Leben fantastisch zu bewältigen, auch wenn ich mich manchmal einfach auf ein ruhiges Wochenende mit Buch und Kaffee in der Hand freue.

Meine Leidenschaft für Bücher verdanke ich vor allem meiner lieben Mama, die mir schon in jüngster Kindheit vorgelesen hat. Mein erstes Buch, an das ich mich wissentlich erinnere war "Die kleine Hexe" und ich kann voller Freude behaupten, dass meine kleine Tochter sich auch irgendwann an dieses Buch erinnern wird.
Seitdem habe ich eigentlich immer ein Buch dabei und wenn nicht, dann ärgere ich mich furchtbar, dass ich es vergessen habe. Mein Rekord für ein Buch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" liegt bei 24 Stunden in denen ich das komplette Buch durchgelesen habe. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr weglegen!

Wie kam ich auf diesen Blog?
Einfach so, ich hatte schon lange die Idee einen Blog zu schreiben. Meine Zurückhaltung rührte vor allem daher, dass ich einfach kein Html-Talent habe. Ich war immer geplättet von anderen Blogs, die wunderschön gestaltet waren und mich einfach nur geflasht haben. Leider weiß ich, das mein Blog wahrscheinlich nie dieses Niveau erreichen wird. Ich wollte mich dadurch aber nicht mehr entmutigen lassen! Außerdem... was nicht ist kann ja noch werden!

So sitze ich also heute hier und schreibe die ersten Zeilen meines Blogs!
Ich freue mich auf mein kleines Projekt und bin gespannt wohin er mich führen wird!
Euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen meines Blogs und Danke euch für euer Interesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen