Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller am 29.11.2013



  1. Drei Dinge die ich am Advent liebe: den Weihnachtsmann, leuchtende Kinderaugen, mein gemütliches zu Hause!
  2. Letzte Nacht lag ich vor Zahnschmerzen platt auf der Couch!
  3. Es war beim Zahnarzt heute, zum Glück, nicht so schlimm wie erwartet!
  4. Meine Wohnung muss ich noch dekorieren und das mache ich entweder Samstag oder Sonntag!
  5. Gott sei Dank ist bald der Schmerz von letzter Nacht vergessen!
  6. Morgen werde ich perfekt die Küche belagern und Weihnachtsplätzchen backen!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schmerzfreie Nacht, morgen habe ich leider die schnöde Arbeit geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung geschmückt und den Geist der Weihnacht im Haus haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen