Dienstag, 11. Februar 2014

[Monatsrückblick] Top & Flop im Januar

Oh ja, ich weiß, meine Rezensionen und mein Monatsrückblick kommt verdammt spät, aber mich hat eine mächtige Erkältung umgehauen. Nun geht es mir aber zum Glück wieder besser und ich habe soweit alles aufgeholt, was ich bisher habe liegen gelassen.

Aus diesem Grund möchte ich gern auf meinen Lesemonat Janur zurückblicken und meinen Top und Flop des Monat küren!

Statistik

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2116
Gehörte Hörbücher: 1/2 (leider nicht mehr geschafft)
Abgebrochene Bücher: 0

Top des Monats


Das Buch hat mich absolut gefesselt und auch von mir zurecht 5 Punkte bekommen! 
Ein absolutes Epos mit allem was ein richtig spannendes Buch braucht!
An dieser Stelle nochmal eine große Empfehlung und der Link zur Rezension!

Flop des Monats


Das Buch ging leider in meinen Augen überhaupt nicht!
Rechtschreibfehler, abstruse Story und ein Ende das ich beim besten Willen nicht verstanden habe!
Wen die Rezension interessiert, der findet sie HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen